Welcome at ATS Aquashop!

Dear aquarists,
who has not wanted to present his fish at home outside the aquarium? This often fails because of the possibilities to create good photos and from this the corresponding print data.
All this is not necessary in our Aquashop! Here we offer high-quality pictures of top photographers from the scene (including Enrico Richter, Ingo Seidel and Andreas Tanke), which we offer on acrylic with real glass coating, brushed aluminum and on photo canvas with stretcher on. By default, you can purchase these images in the dimensions 30 * 20 cm, 40 * 30 cm and 80 * 60 cm from us. Other dimensions are available at any time as a special request.
In addition, we will subsequently expand our product range, both in terms of motifs and material. Later, coffee mugs, posters, calendars, postcards, mousepads, T-Shirts and many more items will be added.
The motifs of these art prints are mostly from our picture shop (www.ats-bildershop.de), in which we will offer a large selection of photos from the nature. Of course, these can also be used excellently in your publications.
Now we hope you will enjoy the time in browsing in our shop.

Sincerely yours

Andreas Tanke

Herzlich Willkommen bei ATS Aquashop!

Liebe Aquarianer,
wer wollte seinen Fisch nicht schon immer mal zu Hause außerhalb des Aquariums präsentieren? Dies scheitert oft an den Möglichkeiten, gute Fotos und daraus die entsprechenden Druckdaten zu erstellen.
All das ist in unserem Aquashop nicht notwendig! Hier bieten wir hochwertige Bilder von Top-Fotografen aus der Szene (u.a. Enrico Richter, Ingo Seidel und Andreas Tanke), die wir auf Acryl mit Echtglas-Beschichtung, gebürstetem Aluminium und auf Foto-Leinwand mit Keilrahmen anbieten. Standardmäßig können Sie diese Bilder in den Dimensionen 30 * 20 cm, 40 * 30 cm und 80 * 60 cm bei uns erwerben. Andere Abmessungen sind jederzeit als spezielle Anfrage verfügbar.
Darüber hinaus werden wir unser Produktangebot sowohl in Bezug auf Motive als auch auf Material erweitern. Später werden Kaffeebecher, Poster, Kalender, Postkarten, Mousepads, T-Shirts und vieles mehr hinzugefügt.
Die Motive dieser Kunstdrucke stammen zumeist aus unserem Bildershop (www.ats-aquashop.de), in dem wir eine große Auswahl an Fotos aus dem Naturbereich anbieten. Natürlich können diese auch hervorragend in Ihren Publikationen verwendet werden.
Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop.

Herzlichst Ihr

Andreas Tanke